Montag, 1. Oktober 2012

Essie- Stylenomics

Hallo meine Lieben,

am Samstag durfte bei mir mal wieder ein Essie Lack einziehen. <3
Aus der aktuellen LE Stylenomics. Die Nr. 228A- Don´t sweater it.

Ein sehr, sehr schöner nude Ton. Eher ein dunkleres Nude.
Auf den Fotos sieht der Lack eher braun aus, er ist in Echt jedoch etwas heller.

Der Lack zickt bei mir als einziger Essie Lack beim Auftragen ein bisschen, aber bei der 2. Schicht ist das wieder vergessen.
Die Trockenzeit ist wie bei all meinen Essie Lacken bombe.

Bei diesem Lack kommt man so langsam in Herbststimmung.
Aber meine Herbstdeko bleibt noch in der Kiste ;-)

Hier die Bilder zum Lack.




3 Kommentare:

  1. wunderwunderschöne farbe! ich bin verliebt in die farbe, ich werde sie mir auch noch genauer anschauen sobald ich die kollektion bei meinem dm/müller entdecke!
    liebe grüße,
    lavinka
    http://www.kincseslavinka.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. hihi der Nagellack ist super schön :)
    ich stand schon unzählige male vor dem Essie stand, aber komme einfach nicht dazu mir ein Nagellack zu kaufen :D


    Vielleicht magst du ja mal auf meinem Blog vorbeischauen und wirst Leserin. Natürlich nur, wenn er dir gefällt. Bin auch schon deine :))

    Allerliebst Victoria
    http://justbeingyoux3.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen Dank :-*
      Werde auf jeden Fall gleich mal bei dir vorbei schauen. :-)

      Löschen