Donnerstag, 11. Oktober 2012

Neue P2 Theke!!!

Endlich ist auch bei mir die neue P2 Theke eingetroffen ;-)
Ich war völlig überfordert und hab alles vergessen, was ich eigentlich davon kaufen wollte ;-)

Ich muss nochmal in aller Ruhe in dm und dann mit Einkaufszettel ;-)
In meiner leichten Überforderung habe ich nur Folgendes mitgenommen ;-)


Hier einmal die ersten Eindrücke von den Produkten!!!

P2 Color Victim 850 wow wow wow


P2 Color Victim880 Fancy Fairytale



P2 Color Victim 790 Summer to go (gabs glaub schon in der alten Theke)



P2 Fantastic chrome Kajal in lila und gold
(die Farben sind der Hammer. Davon werde ich mir sicher noch den ein oder anderen kaufen)





Und wenn wir rad bei P2 sind...
aus der aktuelen LE Vintage Glamour habe ich mir noch das feel free Lipstick Lipgloss Duo in der Farbe 020 Lychee gekauft.

Die Farbe sieht auf den Lippen echt gigantisch aus. Bin ja h voll auf dem peach Tripp...da passt die Farbe perfekt. Passt auch PERFEKT zum P2 Negallack wow wow wow.






Findet ihr die neue P2 Theke auch so toll???
Was habt ihr euch davon schon gekauft???

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen