Donnerstag, 11. Oktober 2012

P2 wow wow wow + Silber matte top coat

Musste natürlich sofort den Ersten Nagellack aus der neuen Theke gleich ausprobieren.
Hach...er ist soooo schön.....das ist absolut MEINE Farbe. Der PERFEKTE Peach Ton. Super schön zu lackieren und die Farbe ist der Burner....Der Lack ist super schnell getrocknet...

Ich werde mir sicher noch einige Lacke der neuen Theke zulegen....





Und gerade habe ich noch den neuen silver matte top coat aufgetragen.
Den "normalen" Matte Top coat finde ich schon echt schön....aber neue hat echt ganz kleine schöne silberne Schimmerpartikel dabei....





5 Kommentare:

  1. So einen Glitter Top Coat habe ich von Rival de Loop und liiiiebe diesen Überlack :) aber matt finde ich sieht er nicht so aus auf dem Foto

    AntwortenLöschen
  2. Ach und habe vergessen zu schreiben dass ich dir jetzt folge ( www.marianas-kosmetikforum.blogspot.de ) :)

    AntwortenLöschen
  3. What a strange color *_* it's amazing!
    I'm a new follower, btw =)
    Check my blog if you want!

    A loser like me

    AntwortenLöschen
  4. Oh Gott.. echt wunderschön geworden :D wie heißt die Farbe? :)

    AntwortenLöschen