Sonntag, 30. September 2012

Mario Barth

Hey meine Lieben,

heute mal ein Beauty Blog untypischer Beitrag.
Mario Barth ;-)

Ich war am Freitag mit meinem Freund bei Mario Barth in Stuttgart in der Schleyer Halle.
"Männer sind schuld- sagen die Frauen"
so heißt sein neues Programm!!!

Leute, ich liebe diesen Mann ;-) Er ist für mich der Gott der Comedy :-)
An ihn kommt keiner ran. Er hat einfach Recht...mit allem was er sagt ;-)
Schon erschreckend, wie genau alles auf mich zutrifft *lalalala*

Wir haben 3 Stunden nur gelacht. Live ist halt doch nochmal was ganz anderes als im Fernsehen.

Dazu hatten wir mega gute Plätze. Reihe 7. Es war richtig weit vorne <3
Hach, ich wünsche mir ja immernoch, einmal bei ihm ganz vorne zu sitzen :-P
Auch wenn das peinlich enden kann ;-)

Als wir gestern nach Hause gekommen sind, hab ich direkt Tickets für nächstes Jahr Stuttgart bestellt :-P
In 13 Monaten ist es wieder soweit. Gaaaa...r nicht mehr lange ;-*

Hier noch ein paar wenige Bilder. Während der Show war das fotografieren verboten, nur einmal durften alle kurz ;-)






Findet ihr Mario Barth auch so toll ???
Ich wünsch euch noch ein schönes Rest WE!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen