Sonntag, 28. Oktober 2012

Winternails

Meine Süßen,

bei dem Schnee war ich irgendwie total in Weihnachts und Winterstimmung.
So habe ich dann auch meine Nägel lackiert. Weihnachtsbaumkugel rot mit glitzer.
Ich glaube, das werden meine Nägel an Weihnachten. :-)

Irgendwie kann ich gar nicht aufhören, auf meine Nägel zu schauen. Es funkelt und glitzert so schön :-)

Lackiert habe ich:
P2 - fever (dunkelrot)
P2 - Holo Top Coat (wie in den letzten Tagen immer^^)

Diese Kombi gefällt mir besonders gut.

Dieser Dunkelrote Lack ist einer meiner lieblings Lacke von P2. Er ist so toll. Er schimmert immer so schön und lässt sich mega gut auftragen!!! Ich liebe ihn.
Und in Verbindung mit dem Top Coat ist es ein absoluter Hingucker.


I´m in love!!! <3 <3 <3




1 Kommentar:

  1. Vielen Dank!!!! :-*
    Mir gefällt dein Blog auch sehr gut!!!!
    Ich folge dir ab sofort :-*

    LG

    AntwortenLöschen