Montag, 15. Oktober 2012

P2 Copa Cabana

Hallloooooo :-)

Heute möchte ich euch einen super tollen Lippenstift vortellen.
Er ist von P2 in der Farbe Copa Cabana.
Ein mega schöner peach-koralle Ton!!! Ich steh ja totaaaal auf diese peach und koralle Töne!!!

Wenn man die Lippen davor peelt und eine Lippenpflege aufträgt sieht der Lippi wunderschön aus.
Ohne das ganze, bilden sich Schppchen auf meinen Lippen und er setzt sich komisch ab. Naja, wenn man weiß wies klappt... ;-) Aber die tolle Farbe entschädigt für alles ;-)

Leider hab ich das mit den Lippen und AMU Fotos noch nicht so ganz raus...
Das Bild ist nicht das Beste, aber die Farbe sieht man seeeehr gut!!!




Habt ihr vielleicht ein paar Tipps, wie ich die Farben von AMUS und Lippenstiften richtig auf Fotos rüberbringen kann??

3 Kommentare: