Montag, 15. Oktober 2012

TAG: Nagellack

Hey meine Lieben,
ich wurde nochmal zum "8-Dinge-TAG" getaggt ;-)

Dieses Mal zum Thema Nagellack von der lieben Peach Daiquiri

Hir meine 8 Dinge zum Nagellack:

1. Ich habe etwas über 50 Lacke (im Vergleich zu vielen Bloggern ist das echt nicht viel...aber mir echt genug)

2. Ich lackiere meine Nägel eigentlich alle 2 Tage neu

3. Ich lackiere meine Nägel immer vor dem Duschen ab, damit der Rest vom Lack auch restlos entfernt wird.

4. Ich verwende IMMER den silbernen Nagelhärter und Better than gel nails Top sailor von Essence

5. Meine meisten Lacke sind von KIKO

6. Meine meisten Lacke haben einen pink Touch.

7. Meine aussortierten Lacke bekommt immer meine klene Cousine

8. Fast jedes Mal wenn ich im dm bin, kaufe ich mir ein Lack


Ich tagge jetzt keinen, da ich zu dem Thema im letzten Post schon getaggt habe!!!

Hoffe eure Woche hat gut angefangen????

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen