Sonntag, 14. Oktober 2012

Outfit of the day!!!

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch gerne mein Outfit und AMU von gestern zeigen.
Ich war mit meinem Freund beim Chinese lecker essen!!!

Getragen habe ich eine schwarze Strickstrumpfhose ein schwarzes Longsleeve und einen grauen Rock.
Dazu schwarze Overknee Stiefel und silbernen Schmuck.





Mein AMU habe ich mit der Sleek Mediteran Palette geschminkt. Ich werde euch auf jeden Fall noch alle meine Sleek Paletten hier zeigen.
Noch verwendet habe ich die Manhattan Eyeshadow Base, Kajal von P2, Eyelinerpencil von Catrice, Mascara Base von P2(Viva Argentinia) und Essence Multi Action Mascara!!!




Ich wünsche euch einen schönen Restsonntag.
Was habt ihr am WE so alles gemacht???



2 Kommentare:

  1. Wow, du siehst toll aus, und die Stiefel sind echt heiß! Gefällt mir sehr gut, dein Outfit, sehr stimmig! :)
    Hab dich gerade getaggt und würde mich freuen wenn du mitmachen würdest :) Das Thema ist "Beautyrituale": http://misszuckerschnute84.blogspot.de/2012/10/getaggt-8-dinge-uber-schuhe.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen Dank!!!!
      Klaaar mach ich mit...mein erster TAG ;-)

      Löschen