Sonntag, 14. Oktober 2012

TAG Beautyrituale

Hallo meine Lieben,

mein erster TAG :-)

Die liebe Miss Zuckerschnute hat mich zum Thema Beautyrituale getaggt.
Es handelt sich um einen "8-Dinge-TAG"

Die Regeln:
1. Schreibe, wer dich getagged hat und verlinke die Person.
2. Schreibe 8 Dinge zu dem Thema, mit dem du getagged wurdest.
3. Tagge 10 weitere Leute mit einem Thema.
4. Sag den betroffenen Personen Bescheid

Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass ich das Thema Beautyrituale bekommen habe. Damit kann wohl jeder Blogger etwas anfangen ;-)
Hier meine 8 Dinge zum Thema :-)

1. Wenn ich morgens austehe, führt mein erster Weg ins Badezimmer. Zähneputzen, Gesichtswasser und Gesichtscreme. Das ganze wird eigentlich unter der Woche immer noch im Halbschlaf durchgeführt ;-) Ich bin ein rieeeeeeßen Morgenmuffel

2. Ich lackiere meine Nägel immer vor dem Duschen ab, dann geht auch der noch so kleinste Rest Lack beim Duschen ab. 

3. Ich verwende IMMER den silbernen Nagelhärter und Better than gel nails Top Sailor von Essence. Kein Lackieren ohne diese beiden Schätze. Ich schwäre auf dieses Team.

4. Als Foundation verwende ich ich immer das Manhattan perfect mat Make-up und das Manhattan Perfect mat Compact Powder. Darüber den Sun Club Bronzer von Essence. Aber den für blondes, denn der dunklere wird bei mir total fleckig und sieht einfach nur sche*** aus ;-)

5. Ich verwende unter meiner Mascara immer eine Mascara Base.

6. Beim AMU schminke ich auch immer meine obere Wasserlinie schwarz. Macht einfach einen schöneren und tieferen Blick.

7. Ich geh mindestens 1 Mal pro Woche in dm ;-) Der liegt halt auch direkt auf meinem Weg von Auto zur Arbeit ;-) (das kommt davon, wenn man in der Innenstadt arbeitet ) ;-)

8. Meine Mama bekommt immer meine älteren Make-up Produkte, die ich nicht mehr verwende. So haben wir beide was davon. Sie hat sich glaube ich scho ewig keine Schminke mehr gekauft ;-)

Da mein Blog noch sehr frisch ist, tagge ich 5 Leute:

1. Lieblingsshops My little Wonderworld

2. Schminktipps Phoenix

3. Nails Nici

4. Wohnung Greeklicious

5. Pflegerituale Extravaganza

3 Kommentare:

  1. danke für das Kompliment :))

    ich mach den TAG gerne mit :)

    LG :-*

    AntwortenLöschen
  2. ich habe dich getagged :) du findest den TAG hier : http://pueppis-perfect-place.blogspot.de/2012/10/tag-lidschatten.html

    AntwortenLöschen