Donnerstag, 27. September 2012

Essence "blackes black" Mascara

Hallo meine Lieben,

ich schwöre ja auf die Multi Action Mascara von Essence.
Eine der wenigen Mascaras, die mich wirklich überzeugt hat!!!

Seit kurzer Zeit gibt es von der Multi Action Mascara ja eine neue Abwandlung. Die Multi Action blackest black Mascara.
Sie soll noch schwärzer sein....wie das gehen soll frag ich mich jedoch bis heute ;-)

Das Bürstchen ist genau das selbe wie bei der normalen Multi Action Mascara.
Ich finde das die blackest black Mascara mehr Mascara abgiebt und man dadurch einfach weniger öft über die Wimpern gehen muss als mit der normalen.

Vom Ergebnis her, finde ich, dass es keinen großen Unterschied gibt!!!
Nur die eine ist lila und die andere pink!!!!
Aber toll sind sie beide!!!
Ich habe noch keine vergleichbar gute Mascara gefunden. Weder güntig noch teuer!!!
Ich bleibe meiner Multi Action Mascara treu!!!!




Welche Mascara benutzt ihr am Liebsten???

4 Kommentare:

  1. die scheint echt gut zu sein.Ich benutze immer noch die I Love Essence

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich liebe sie. Persönlich bin ich mit der I Love nicht so gut zurecht gekommen.

      Löschen
  2. Heey :)
    Ich habe dir auf meinem Blog einen Award verliehen, du findest ihn hier:
    http://beautys-paradise.blogspot.de/2012/09/mein-1-award.html
    Liebe Grüüüße ♥

    AntwortenLöschen