Montag, 24. September 2012

White Nails

Hallo meine Lieben,

ich habe bei Nicht noch ein Bautyblog den Post über weiße Nägel gelesen und fande ihn super.
Da ich auch gerade weiß trage, von mir auch ein Post.

Ich finde weißen Nagellack super toll. Jedoch muss er perfekt deckend sein und exakt lackiert sein.
Ich habe viele weiße Lacke gehabt, aber entweder war er nicht deckend oder nicht schön zu lackieren :-/

Als Letztes habe ich mir den Flormar Lack in weiß gekauft, weil ich schon viel positives über ihn gelesen habe. Aber das war wohl nix :-/ Ich komm mit dem Lack gar nicht klar. Er deckt zwar echt gut, aber lässt sich super schlecht lackieren. Ich habe mehr auf meine Haut gemalt als auf den Nagel. Es sah unmöglich aus.

Aber dann kam ESSIE <3
Ich liebe Essie Lacke. Und so liebe ich auch Blanc. Ein super schönes Tip Ex weiß, das mit 2 Schichten super deckt und das Beste: Ich kann diesen Lack mega gleichmäßig lackieren und komme nicht ständig an die Naglhaut mit dem Pinsel.
Er ist perfekt. Zumindest für mich.
Hach Essie ist toll <3

Mir war ganz weiß bisschen zu langweilig, also habe ich auf die Ringfinger Make it golden von Essence aufgetragen. Es passt super zusammen und sieht echt schick und toll aus!!!





Ich hoffe ihr hattet einen schönenWochenstart??!!!

4 Kommentare:

  1. Das sieht wirklich klasse aus, besonders noch der Hinkucker mit dem Glitzergold :)



    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  2. Weiße Nägel sind nicht so mein Ding, aber mit dem Gold sieht das toll aus und irgendwie schon vorweihnachtlich! :)

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich schöne Kombi und das Weiß sieht nicht so nach Tipex aus, wie es bei manchen weißen Lacken der Fall ist. Gefällt mir :)
    Liebste Grüße Maria

    AntwortenLöschen