Samstag, 22. September 2012

Nude Nails

Hey meine Lieben,

in meiner Nagellack Sammlung befinden sich nur 2 Nude Lacke. Irgendwie hab ich noch nicht die Richtigen gefunden.

1 von Essence und 1 von P2

Essence aus der aktuellen LE die Nr. 01 Three Huggings

Ein sehr schöner Nude Ton mit leichtem Schimmer. Den Schimmer sieht man nur im direkten Licht.
Auf den Fotos konnte ich es nur im Fläschen ein bisschen einfangen.
Der Lack zickt ein bisschen beim Auftragen. Er ist mir persönlich zu dickflüssig. Aber schlussendlich zählt das Ergebnis und das finde ich echt toll :-)





Und P2 Color Victim Sandy Time

Ein schöner heller Nude Ton. Sandy Time passt ganz gut....eine Farbe wie der Sand am Meer.
Der Lack lässt sich sehr gut auftragen und trocknet mit einem Schnelltrocknenden Topcoat ruck zuck.
Hier habe ich noch einen Topper aufgetragen.
Essence Night in Vegas. Ich liebe diesen Topper. <3 Er passt nehe zu allen Lacken und passt sich der Farbe mega schön an.





Ich wünsche euch ein super schönes WE trotz dem Regen.
Überall haben die Oktoberfeste begonnen da muss man ja gute Laune haben :-)


1 Kommentar: