Sonntag, 16. September 2012

Nails of the day!!!

Das Wetter war die letzten Tage ja leider nicht so dolle:-(
Darum habe ich mir den Sommer auf die Nägel geholt :-)

China Glaze- Flip Flop Fantasie. Ganz ehrlich, die Farbe ist der Oberhammer. Ich liebe diese Farbe. Absolut NEON!!!
Ich habe unter den Lack noch eine Schicht weißen Nagellack aufgetragen. Dadurch knallt die Farbe noch mehr.

Der Auftrag der Farbe ist leider echt bescheiden. Komm mit dem sehr dünnen Pinsel nicht so klar. Mir sind breite Pinsel viel lieber. Aber Schlussendlich zählt ja die Farbe und diese entschädigt hier echt alles :-)

In dem Fläschen sind 14 ml enthalten. Der Lack soll auch die Nägel stärken.

Die Haltbarkeit des Lackes ist unschlagbar. Als ich ihn im Italien Urlaub getragen habe, hat er mehr als 1 Woche gahalten. (Urlaub war der Härtetest...normal lackiere ich ja alle 2-3 Tage meine Nägel neu. )

Aber schaut selbst:-)






Der Lack ist an sich matt, jedoch habe ich hier einen Topcoat aufgetragen. Denn in glänzend gefällt mir die Farbe persönlich besser.

Habt ihr auch China Glaze Lacke??

Kussi Jessi :-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen