Samstag, 3. November 2012

Sleek Original

Heute möchte ich euch die erste Sleek Palette aus meiner Sammlung vorstellen.
The Original.
Mit dieser Palette kann man nichts falsch machen.
Ist wohl die perfekte Einsteiger Palette.
Man kann damit leichte Day AMU´s, klassische AMU´s und auffällige abend AMU´s schminken.
Eine sehr tolle und vielseitige Palette.
Die Farben und Pigmentierung der einzelnen Farben ist absolut TOP.
Der Auftrag geht super einfach und ist die Farben sind echt butterweich.
Die einzelnen Farben kann man super miteinander kombinieren und lassen sich super verblenden.






1 Kommentar:

  1. Hi Jessi,ich hab gerad erst gesehen das du auch nen eigenen Beauty Blog hast,ich folge dir natürlich jetzt auch ;),und freu mich das du mir auch folgst,in meinem nächsten TAG wirst du natürlich dann auch getaggt werden,ich hoffe du machst mit.
    Biste auch auf den Geschmack von Sleek Paletten gekommen ;),ich hab hier auch 10 Stück oder sind es doch schon mehr rumfliegen,und liebe sie.

    AntwortenLöschen