Sonntag, 11. November 2012

H&M Basic shopping

Hallo meine Lieben,

am Freitag war ich nach dem Arbeiten noch schnell im H&M und habe mir ein paar Basics gekauft.
Davon kann man ja nie genug haben ;-)

Die Langarm Shirts haben 9,95 Euro gekostet
Die Halbarm Shirts haben 7,95 Euro gekostet
Die Haargummis haben 1,95 Euro gekostet

Die ganz "billigen" Basics vom H&M  kaufe ich mir nicht, da sie mir von der Qualität her einfach nicht gefallen und total schlabberig und durchsichtig sind... aber die etwas teueren sind der Hammer. Ich schwöre auf diese Basics.

Liebt ihr die H&M Basics auch so wie ich???




1 Kommentar:

  1. Ich habe auch ne Menge von den Basictops und auch einige von den Basic-5-Euro-Röcken sowie viele Basic-Kleider - ich finde das Preis-/Leistungsverhältnis ebenfalls grandios, die Shirts fühlen sich gut an und liegen figurbetont an :)

    AntwortenLöschen