Sonntag, 11. November 2012

Dm, Yves Rocher und Müller HAUL´s

In den letzten 2 Wochen konnte ich bei ein paar Sachen einfach nicht widerstehen.

Deshalb war ich auch das ein oder andere Mal im Dm und im Müller. Ein Päckchen von Yves Rocher kam auch noch an:-)

Das Folgende habe ich geshoppt.



Dm
Geschenkset Harmonie der Sinne von Balea
Geschenkset Kardamon Vanille
Alverde Flüssigseife LE
Catrice Lidschatten Plum





Yves Rocher
Weihnachtsduftkerze
Erdbeer Peeling
Vanille Lippenpflege
4x Badezusätze
1x Lippenstift





Dm
Kneip Badeöle
Weleda Geschenkset für meine Mama
Bale Flüssigseife Dark Glamour LE
Garnier Gesichtswasser
Zimtduftkerzen
Balea Bademomente 3x
P2 Keep the Secret Nagellack
P2 Keep the Secret Pafum
P2 Keep the Secret Concealer
Haargel für meinen Freund
Catrice Eyeliner Pen
Catrice Nagellacke SpectaculART



Müller
Coco Banana Bodylotion
Carmex Lippenpflege
Essence Nail Art in Lilaglitzer
Essence Dotting Tool
Essie aus der Bruskrebs LE


 



Dm
Duschgel für meinen Freund
Essence Candyshop
P2 Hand Butter
P2 Kosmetiktäschchen
Essence Eyeliner Liquid Ink
Kleine Haarspray
Essence Winterdrinks Handcreme Apfel Zimt



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen