Dienstag, 13. November 2012

I Love Fall TAG!!!

Hey meine Süßen,

ich wurde von der Kleinstadt Prinzessin Claudi getaggt.
Natürlich mache ich sehr gerne mit!!!

1. Dein Lieblings Lippenpflege-Produkt?...Carmex Lippenpflege

2. Was ist deine allerliebste Herbst-Aktivität?...ganz dick eingepackt durch die schöne Herbstlandschaft schlendern und in der Herbstsaison in Europa Park zu gehen. Es ist dann immer so toll und liebevoll dekoriert.

3. Dein Lieblings Starbucks Getränk im Herbst?...Ich muss gestehen, ich war noch nie in einem Starbucks *schääääääääääm*

4. Lieblings Kerze im Herbst?...Duftkerzen mit Zimt, Apfel Zimt oder Vanille Duft
5. Welches ist dein Lieblings Accessoire oder Schal im Herbst?... Schlachschaal und Boots
6. Geisterhaus, Geisterbahn oder Geisterlabyrinth?
...Geisterbahn
7. Lieblings Halloween Film?...Der Klassiker Halloween

8. Welche Süßigkeit isst du im Herbst/an Hallowwen am meisten?
...Gebrannte Mandeln *yummi*

9. Als was ziehst du dich an Halloween an?!...ich war auf keiner Halloween Party
10. Eine Sache die du am Herbst besonders magst?...kanz kuschlig auf dem Sofa liegen, in eine dicke Decke eingepackt und einen schöne heiße Schokolade trinken... *hach*




Ich tagge jetzt keine bestimmt Person, da glaub schon fast jeder getaggt wurde....
Es kann sich jeder getaggt fühlen, der gerne mitmachen will!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen