Montag, 20. Mai 2013

KIKO Sugar Mat

Meine Lieben,

ja, auch an mir ist der Trend Sandlacke nicht vorbei gegangen.
Ich habe mich für die Nr.641  von KIKO entschieden. Ein ganz tolles rosa/pink mit Schimmer.
Allein das Fläschchen ist toll. Der Deckel fühlt sich an, wie später der Lack auf den Nägeln.

Beim ersten Mal lackieren war ich irgendwie nicht so begeistert von dem Sandlack.....ich konnte den ganz schlecht lackieren..... aber ok, heute hat er eine 2. Chance bekommen.....und siehe da..... heute ging es kinderleicht zu lackieren..... es hat auch eine Schicht gereicht, dass er deckend war. Die Trockenzeit ist etwas länger als bei normalen Lacken, aber bei 1 Schicht durchaus erträglich :-)

Ich finde er sieht toll aus und ja, warscheinlich darf noch ein silberner Sandlack (warscheinlich von P2) bei mir einziehen.

Aber lange Rede kurzer Sinn....hier ein paar Bilder.




2 Kommentare:

  1. Wunderschöne Farbe, den habe ich auch =)

    AntwortenLöschen


  2. Bei mir läuft gerade ein Gewinnspiel und ich würde mich freue, wenn du mal vorbeischaust! :)
    http://livelikejenna.blogspot.de/2014/06/gewinnspiel-1.html#comment-form

    Jenna <3

    AntwortenLöschen